fbpx

19.01.2019 – Datteln – Kulturbunker Benefiz

19. Januar 2019
13:00
19.01.2019 – Datteln – Kulturbunker Benefiz
Awesome Scampis [OFFICIAL]

Stattfinden wird das Kulturbunker-Festival! dieses mal im JAM (ehemals RaZ4U)- Böckenheckstraße 3 – 45711 Datteln.
Das Festival ist eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kulturbunker Waltrop e. V.
Der gemeinnützige Verien bemüht sich, Proberäume und ein attraktives, musikalisches Angebot für Jugendliche zu schaffen. Zu diesem Zweck baut er einen Luftschutzbunker in Waltrop um.

Awesome Scampis
Agador Spartacus (EP Release Show)
MayTheForceBeWithYou
Bescheuat
Fighting Chance
Naia Skaia

Auf der Bühne im Cafe zur mittaglichen Stunde:

Herr Lehmann
THE SONORITY
Rich Kid Rebellion

Einlass: 13.00
Im Saal geht es ab 17.00 los. Singer Songwriter ab 14.00

Eintritt für das Wochenende 18./19. Januar kostet 10€.
Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Anfahrt:
Mit dem Auto über die A2 Ausfahrt Henrichenburg, rechts abbiegen in Richtung Datteln. Nach circa 3km kommt auf der linken Seite ein großer Parkplatz mit einer Sparkasse. Dort befindet sich das JAM. Parkplätze sind ausreichend vor der Location vorhanden, kostenfrei versteht sich.

ÖPNV:
Die Bushaltestelle heißt „Neuer Weg“.
Wenn ihr irgendwo aus dem Ruhrgebiet anreist, fahrt zum Castrop Rauxel HBF und dort dann in den SB22.
Der Bus hält auf der anderen Straßenseite.

Bis circa Mitternacht kommt man mit dieser Verbindung auch wieder zurück. In etwa solange geht auch das Programm.
Ebenfalls fährt um 00.30 ein Bus Richtung Datteln HBF, von dem man dann bis in die Morgenstunden mit den Nachtbussen Richtung Recklinghausen (Über Oer Erkenschwick) oder Dortmund Mengede Bahnhof (über Waltrop) kommt.

© AWESOME SCAMPIS 2018 | Datenschutzerklärung